[postfix-users] ANN: de.postfix.org ist amavisd-new-Mirror

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Nov 3 20:33:56 CET 2008

* Werner D. <werner at aloah-from-hell.de>:

> Dazu kommt noch, dass ClamAV mind. eine 10Mbit/s Schnittstelle ins Internet
> will.

Dicker als wir jetzt angebunden sind, wird es nur selten. ;)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563