[postfix-users] Erscheinungstermin Postfix-Buch

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Do Sep 4 16:46:46 CEST 2008

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Einerseits bin ich der Meinung das Bild ist gut, sieht einfach nett aus
>
> ANDERERSEITS bin ich auch der Meinung, daß 2 Jahre Nichtraucher ein
> neues Bild auch gut wäre!

Das ist ein Argument. Ich nehm alles zurück.
Früher gab es doch mal diese "Bahnhofs-Schnellschuss-Fotokabinen" aber
im Zeitalter der Digicams ...

Wusst ich noch gar nicht (P at rick Nichtraucher, Gratulation) als ich den
Postfix Kurs 2006
bei ihm gemacht hab hat er noch fröhlich gedampft.

Als militantem Nichtraucher ist mir das (Bild) natürlich gleich negativ
aufgefallen zum Glück hab ich (noch) keine Kinder ;-).

--
Gruesse
MH

Dont send mail to: ubecatcher at linuxrocks.dyndns.org