[postfix-users] Erscheinungstermin Postfix-Buch

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Sep 5 11:59:04 CEST 2008

Matthias Schmidt schrieb:

> Danke für den Link :-)
> scheint speziell alles auf Linux gemünzt zu sein - ich betreib hier
> einen Leopard Server mit Postfix.
> Ich bestell auf jeden Fall mal das dicke Buch.

Du wirst es nicht bereuen.
Es hat mir wirklich sehr geholfen, vor allem am Anfang um überhaupt mal
die Materie E-Mail besser zu verstehen ...

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Erfahrung.
(Ähnlich wie mit dem Hubraum ;-)).

Mit dem Buch kann man aber einige typische Fehler vermeiden in die man
gerne reinrennt.
Ralf und Patrick wissen halt durch die Nähe zur Community wo der Schuh
besonders häufig drückt,
man merkt dass das Buch aus der Praxis kommt.
Auch die Aufteilung in Einführung-Theorie-Praxis ist eine wirklich gute
Idee.

--
Gruesse
MH