[postfix-users] Buch "Postfix": In eigener Sache ...

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Sep 19 10:34:49 CEST 2008

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>:
> Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass amazon.de Ralf und mein Buch
> "Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung" mit dem Vermerk es sei für
> "die Postfix-Version 2.2 statt 2.1 besprochen" führt:
>
> <http://www.amazon.de/gp/product/3898645185?ie=UTF8&tag=postfixbuch2-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3898645185>

"Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare
Ausgabe dieses Titels. "

> Das ist falsch!

Korrekt.

> Selbstverständlich ist die neue Auflage aktuell Postfix 2.5. Wir haben sogar
> auf 2.6 vorgegriffen, wenn wir die Features als wichtig und stabil betrachtet
> haben.

So ist es.
Ist halt ein altrer review. Am besten sollte der Weg!

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
http://www.arschkrebs.de                              I'm looking for a job