[postfix-users] DKIM nach amavisd-new migrieren (was: dkim Frage - Leopard)

Matthias Schmidt beta at admilon.net
Fr Apr 3 06:22:11 CEST 2009

Hallo,

also der Bösewicht war wohl ein Leerschritt, den ich schlicht im
Texteditor über Screen-Sharing nicht gesehen habe :-0

Ohne jetzt weiter rumzuprobieren, geh ich mal davon aus, dass man in
Leopard auch den Content-Filter nicht umbenennen darf, d.h. er muss smtp-
amavis heissen.

Zumindest geht's jetzt :-)
Allerdings zeigt der Server Admin sowohl Filter für unerwünschte Mails
wie die Virusprüfung als gestoppt an --?¿

Wenn jetzt hier einer weiss warum, dann wär's nett, wenn er's mir
verriete ....
Sowohl Spamassasin, amavis-new wie clamd laufen natürlich (alle per Hand
aktualisiert - wahrscheinlich liegt's daran).

Gruss,
Matthias