[postfix-users] eMail Empfänger blockieren

Boris Kunstleben onOffice Software GmbH b.kunstleben at onoffice.de
Mo Apr 27 16:37:37 CEST 2009

Nochmal wieder Hallo,

ich habe die Zeile angepasst: smtpd_recipient_restrictions = check_sender_access mysql:/etc/postfix/mysql-reject_rcpt.cf permit_mynetworks reject_unauth_destination

postfix startet (reload) ohne Fehler neu und versendet eMails.
Leider auch immer noch an die Adresse, die in der DB mit REJECT eingetragen ist???

Gruß Boris Kunstleben

onOffice Software GmbH
Feldstr. 40
52070 Aachen
Tel. +49 (0)241 44686-0
Fax. +49 (0)241 44686-250
eMail: mailto:b.kunstleben at onOffice.com
Web: http://www.onOffice.com
Registergericht: Amtsgericht Aachen, HRB 12123
Inhaber und Geschäftsführer: Stefan Mantl
Kennen Sie schon das onOffice Outlook Sync Modul?

Erfahren Sie mehr:
http://www.onOffice.com/smart_outlooksync.pdf

onOffice – your online Office
http://www.onOffice.com