[postfix-users] Quelle Sanesecurity Signaturen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jan 15 11:51:20 CET 2009

On Behalf Of Jan P. Kessler

> 2007??

Öhm da hast du mir jetzt was ..
Das ist mir gar nicht aufgefallen das die solange nicht upgedatet wurden
Man verlässt sich dabei zuviel auf die script's
Evtl. auch untergangen da wegen Clamav im Jahr nur 2 (wenns hochkommt) abgelehnt werden.

Dann schließe ich mich dir an

WER HAT die letzten?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen