[postfix-users] kein lycos mail mehr

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Fr Jan 23 01:40:14 CET 2009

Christian Bricart schrieb:

> Ooch - wart' mal ab, ob die Adressen dann wirklich bouncen ;-)
> vielleicht übernimmt GMX die (MX-)Domain ja - haben die bei e-plus
> (imail.de) ja auch gemacht, als die die Plattform geschlossen haben ;-)
> -- > http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/products/mail/imail
>
> Christian

Tja der einen uebernommenen domain stehen aber etliche andere gegenueber
die sie nicht uebernommen haben, ich meinen Fall koennten sich in so
einem Fall mal schnell ein paar tausend mails in der Warteschlange
sammeln, insofern muss ich da ein Auge drauf haben, aber das gilt
natuerlich nicht fuer jeden *g

Germany/Munich/Bavaria