[postfix-users] Postfix Gateway

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sa Mär 28 20:50:52 CET 2009

* Robert Schetterer <postfix-users at de.postfix.org>:

> ausser die , die erwarten das es sofort funktioniert *g

Das sind dieselben, die erwarten, dass es immer stabil und performant läuft,
ja? Diejenigen, die Alles für Nichts haben wollen, ja? ;)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563