[postfix-users] postfix nimmt vereinzelt mails nicht an

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mai 13 13:55:42 CEST 2009

Matthias,

* Matthias Neder <postfix-users at de.postfix.org>:
> Hi,
>
> ok durchgelesen. Verstanden so halber.
> Was mich jetzt aber wundert ist, ich geb nichts an irgendein filtermodul
> weiter.
> Warum wird das dann trotzdem gedroppt?

ich habe den Thread nochmal überflogen und kann nirgends sehen, welches
Webmail (lokal installiert, remote) Du nutzt und wie es einliefert, also z.b.
über das lokale sendmail-Kommando oder über eine TPC/IP SMTP Session.

Je nachdem spaltet sich der Weg den wir gehen müssen, um herauszufinden wo das
Problem ist.

Bitte sag was zu "Webmail".

p at rick