[postfix-users] massiver spam Anstieg

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Mai 19 18:23:16 CEST 2009

On Behalf Of Robert Schetterer

> jo so siehts bei mir auch aus

Ca. 10% mehr aber nichts außergewöhnliches, liegt noch in den normalen Schwankungen
Allerdings auch auf mehrfach Einlieferungsversuche bzw. gleichzeitige Verbindungen
zurückzuführen in der Hauptsache von unknown und Dialin

> tja keine Ahnung, man koennte zu Verschwoerungstherorie
> noch die Spekulation auf die kuerzlich gefundene cyrus sasl Luecke
> hinzufuegen *g

Welche sasl Lücke denn (habs ja nicht mehr im Einsatz gezwungener maßen umgestellt)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer