[postfix-users] [Postfixbuch-users] Script um policyd-weight automatisch zu starten

Carsten Laun-De Lellis carsten.delellis at delellis.net
Do Nov 19 14:52:37 CET 2009

Hallo Ralf

Vielen Dank für den Tipp. Funktioniert super. Musste das script zwar noch um 3 Einträge ergänzen, aber es tut genau das, was ich möchte.

Meine Idee mit cron war, das policyd bei jedem Start ausführen zu lassen. So ist es aber natürlich viel eleganter.

Nochmals vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß
Carsten Laun-De Lellis
Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Certified Information Systems Auditor (CISA)

Hauptstrasse 13
D-67705 Trippstadt

Phone: +49 (6306) 992140
Mobile: +49 (151) 27530865