[postfix-users] fetchmail soll mails an postfix übergeben

Mario Stich mario.stich at draht-schutz.de
Do Nov 26 14:00:38 CET 2009

Alles klar,

dann werden wir noch einmal überdenken, ob wir externe
POP-Konten wirklich brauchen.

Vielen Dank erst einmal für die Infos.

Lieben Gruß

Mit freundlichen Grüßen
Mario Stich
Systemadministrator EDV-Abteilung
Draht+Schutz Videoüberwachung GmbH – An der Koppel 3d - 29227 Celle
Telefon: 05141-88 90 115 – Fax: 05141 88 90 109
E-Mail: mario.stich at draht-schutz.de Internet: www.draht-schutz.de
VdS anerkannter Errichter für Einbruchmeldeanlagen
VdS anerkannte Notruf- und Servicezentrale
Qualitätsmanagement zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000
Geschäftsführer Dipl.-Ing. Ralf Becker
Amtsgericht Lüneburg HRB 101678