[postfix-users] Merkwuerdige Angaben in Reply-To-Feld

Joachim Jaeckel joachim.jaeckel at lucke-edv.de
Fr Okt 9 14:59:39 CEST 2009

Hallo Andreas,

nach Deiner Antwort habe ich jetzt einmal nach header_rewrite geschaut
und habe keinerlei Konfiguration dazu in den .cf Dateien.

Somit sollte postfix >2.2 ja eigentlich keine remote-header anfassen
(lt. dem Doku Link von Dir und dem address_rewriting_readme).

Ich habe gerade schon überlegt, ob ich mal remote_header_rewrite_domain
und local_header_rewrite_domain ohne Werte in's main.cf einfüge...?

Gruß,
Joachim.