[postfix-users] Cyrus IMAP Virtdomains Emailweiterleitungen Relay Domains

Philipp Nöbauer postfixmail at dncom.de
Mi Apr 14 16:19:11 CEST 2010

Hallo zusammen ich habe nun Postfix mit mehreren Domains mit Cyrus IMAP konfiguriert.

Die Domains sind in Relay Domains eingetragen und in den Transport Maps ist der LMTP Socket eingetragen bzw ein Relay für MS Exchange User.

Ich verwende das Auxprop Plugin sassldb2 zur Autentifizierung der Benutzer kann sich mit deiner Emailadresse einlogen.

Nun suche ich einen Lösungsansatz um Emailweiterleitungen für Relaydomains zu realisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Nöbauer