[postfix-users] Cyrus IMAP Virtdomains Emailweiterleitungen Relay Domains

Markus Winkler ml at irmawi.de
Mi Apr 14 19:02:06 CEST 2010

On 14.04.2010 17:24 Philipp Nöbauer wrote:
> Nun gute Idee schließt aber Weiterleitungen an externe Emailadressen
> aus, wenn ich das Richtig verstanden habe

Nö. ;-) Wo hast Du das denn gelesen? Oder ich blicke Dein Setup nicht.

Du willst das doch bei den Usern bzw. Domains machen können, die nicht
zum Exchange-Server geroutet werden, also lokal an den Cyrus gehen -
richtig? Natürlich kannst Du dort eingehende Mails auch an externe Ziele
weiterleiten.

Gruß
Markus