[postfix-users] Alternative zu postgrey

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Di Jun 15 09:55:14 CEST 2010

Am 15.06.2010 09:43, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Außerdem passiert das ja nur beim erstenmal

also eine mail ist eigentlich auch nach 5 Tagen
noch puenktlich ( rfc ..? ), user die sich ueber verzoegerungen beschweren
sollte man mal ein technische hilfe leisten
so nach dem motto wie funktioniert das internet/mail etc *g
nach wie vor gilt, wenn ich sicher jemand sofort erreichen will ruf ihn an !

Germany/Munich/Bavaria