[postfix-users] Lebt die Liste noch?

Philipp Nöbauer postfixmail at dncom.de
Sa Nov 13 00:49:01 CET 2010

Habe mich gerade gewundert aber habe zwei Listen zu Postfix im gleichen Öffentlichen Ordner.

Was mich schon lange Interessiert kann man Eigentlich eine zweite Emailadresse eintragen von der Ich dann auch Emails senden kann.

Wenn ich hier antworte und vergesse in Outlook das Feld von zu selektieren bekomme Ich immer so eine Meldung das ich nicht Mitglied bin und meine Email nicht an die Listenmitglieder verteilt wird.

LG Philipp