[postfix-users] Dspam + amavisd-new

Silvio Siefke siefke_listen at web.de
Mi Okt 6 18:59:15 CEST 2010

Hallo,

hat jemand vielleicht die Konfiguration Dspam, ClamAV, Spamassassin und
amavisd-new im Einsatz. Ich frage mich wie ich sehen kann ob er Dspam
wirklich nutzt. Ich habe es nach den Howtos installiert wie man Sie im
Internet mit entsprechender Suche findet. Auch die Spamassassin
Konfiguration wurde entsprechend bearbeitet, aber ich sehe nichts in der
Email und in den Logs werde ich nicht wirklich fündig.

Eventuell findet sich jemand der die Konfigurationen einmal zur
Verfügung stellen könnte.

MFG
Silvio