[postfix-users] Entweder SASL oder direkte EMail-Zustellung

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Feb 27 09:37:29 CET 2011

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>:

> Welches Problem?

Um es mal anders zu sagen: Was ist das Ziel? Bitte beschreibe das mal und
sende dazu die Ausgabe von "postconf -n".

state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563