[postfix-users] Syntax für Option in master.cf

Jan Mara jan.mara at krankikom.de
Fr Jul 15 12:40:26 CEST 2011

Hallo Lars,

Am 15.07.11 12:27, schrieb Lars Täuber:
> Hallo Florian,

> funktioniert leider nicht, da werden zwei Optionen draus, die jeweils ein »"«
> enthalten.
>
> Noch jemand 'ne Idee?
Ersetz das Leerzeichen mal mit nem Komma, also:

-o
smtpd_recipient_restrictions=check_helo_access,hash:/etc/postfix/backdoor,reject

Das müsste gehen :)

Viele Grüße,
Jan

Jan Mara | +49-203/30597-0 | jan.mara at krankikom.de
KRANKIKOM Alexander Kranki Kommunikation GmbH
Schifferstraße 200   | D-47059 Duisburg  |  Germany
AG Duisburg HRB 6669 | Ust.-Ident.-Nr. DE811853024
Geschäftsführer: Alexander Kranki, Holger Ruhfus

www.krankikom.de