[postfix-users] pcre body_checks bounce hold

Christian Roessner c+postfix_org_de at roessner-network-solutions.com
Fr Jul 29 18:16:30 CEST 2011

> schon aber das hat hiermit nicht direkt was zu tun
> sorry grad keine Zeit um das genau zuerlaeutern

ich verstehe leider nicht, was Du wirklich willst *g* Mir reichen die
Infos nicht aus, die Du hier gegeben hast. Was genau machst Du, was
möchtest Du erreichen und was sagen die Logs vollständig.

Mailfluss? Von wo nach wo mit welchem Problem?

Ich sitze nämlich mit Uwe Driessen grad telefonisch an der Sache und ich
kann nicht erkennen, was Deine Intention war/ist :-)

Grüße
Christian
--
Roessner-Network-Solutions