[postfix-users] ldaps fuer Alias-Konfiguration

Margrit Lottmann margrit.lottmann at ovgu.de
Fr Jun 10 08:58:00 CEST 2011

Wir testen gerade den Umstieg von hash-Tabellen auf ab jetzt verfuegbare
Adress/Alias-Daten auf einem LDAP-Server... Es klappt nicht.
Wir wollen kein anonymous bind ...sondern ueber ein vergebenes Nutzerprofil
zugeifen...die entsprechenden bind-Angaben stehen in der ldap.cf-Datei ,
die in main.cf
referenziert wurde...

Meine google-Suche fuehrte mich zur Uni Erlangen...da wurde das auch
dokumentiert...
(chroot-Umgebungen, Zugriffsprobleme auf Zertifikate???).

Geht es nicht mit ldaps ???

Das Dokument ist nicht das neueste...deshalb eine kurze
Zwischenfrage...Wo finde ich Aktuelles

???

--

MfG Margrit Lottmann

Otto-von-Guericke-Universitaet Magdeburg
Abt. Kommunikation und Netze

Tel.: 0391 67 58572  Fax:  0391 67 11134