[postfix-users] local delivery ohne user checks

Christian Pontesegger christian.pontesegger at web.de
So Jun 19 00:49:19 CEST 2011

Am 18.06.2011 14:50, schrieb Dennis Guhl:

> Ich kenne maildrop nicht, aber folgendes sollte Dir helfen Deine Mails
> an maildrop loszuwerden:
>
>    http://www.postfix.org/LOCAL_RECIPIENT_README.html

Danke. Hab hier schon mal einen Fehler gefunden:
    local_recipient_maps
<http://www.postfix.org/postconf.5.html#local_recipient_maps> =
$virtual_mailbox_maps
<http://www.postfix.org/postconf.5.html#virtual_mailbox_maps>

Denke, da sollte in meinem Fall anstelle von $virtual_mailbox_maps
<http://www.postfix.org/postconf.5.html#virtual_mailbox_maps> ein File
referenziert werden. Also hab ich ein File im entsprechenden Format
angelegt Doch anscheinend wird mein File ignoriert. Die Fehlermeldung
bleibt die gleiche. Was mache ich hier falsch?

Christian