[postfix-users] OT: Re: Postfix als Relay

Dennis Guhl lists at dguhl.org
Di Jun 28 16:36:27 CEST 2011

On Tue, Jun 28, 2011 at 03:15:06PM +0200, Patrick Ben Koetter wrote:

> Toleranz ist ein echte Zier.

Was hat das mit Toleranz zu tun?

HTML in Listenmail ist, da sind wir uns glaube ich durchaus einig,
ausschließlich unnötiger Ballast.

Und nichts anderes gilt für TOFU und Fullquotings.

Ich wiederhole jetzt nicht alle Gründe dafür, die können an genügend
vielen Stellen nachgelesen werden. Für mich ist es aber Toleranz sich
an eben diese Konventionen zu halten. Warum jedoch ein Hinweis, der
meiner Meinung nach auch nicht übermäßig harsch ist, verwerflich sein
soll, erschließt sich mir nicht.

Dennis
--
Dennis Guhl