[postfix-users] virtuelle User und dovecot lmtp

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Do Okt 27 12:14:09 CEST 2011

Hi Dirk,

Am Thu, 27 Oct 2011 12:04:53 +0200
Dirk Schleicher <dirk.schleicher at gmx.de> schrieb:
> Hi,
>
> ich glaube ich das damals nach dieser Anleitung[1] gemacht. Auch mit
> virtuellen User. Vielleicht hilfst.
>
> [1]
> http://wyden.com/linux/mailserver/mailserver-mit-postfix-dovecot-postfixadmin-und-mysql-debian-etch

danke dafür. Aber ich wollte den Dovecot-LDA umgehen und die Mails per Dovecot
LMTP einliefern. Damit spare ich mir das Erzeugen eines Prozesses (LDA) für
jede eingehende Mail.

Grüße
Lars

> am 27.10.11 schrieb Lars Täuber

                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstrasse 22-23                     10117 Berlin
Tel.: +49 30 20370-352           http://www.bbaw.de