[postfix-users] virtuelle User und dovecot lmtp

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Fr Okt 28 10:24:02 CEST 2011

Hallo Ralf,

vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Da waren doch mehr Stolperstellen als ich dachte.

Viele bunte Herbstgrüße
Lars

Am Thu, 27 Oct 2011 16:53:22 +0200
Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> schrieb:

> Ich weiss es nicht. Ich kann nur anbieten mal mit dir und screen
> draufzuschauen
>
> --
> Ralf Hildebrandt
>   Geschäftsbereich IT | Abteilung Netzwerk
>   Charité - Universitätsmedizin Berlin
>   Campus Benjamin Franklin
>   Hindenburgdamm 30 | D-12203 Berlin
>   Tel. +49 30 450 570 155 | Fax: +49 30 450 570 962
>   ralf.hildebrandt at charite.de | http://www.charite.de

                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstrasse 22-23                     10117 Berlin
Tel.: +49 30 20370-352           http://www.bbaw.de