[postfix-users] zusätzliche Spamfilterung aus aktuellem Anlass

Martin Sebald msebald at hot-chilli.net
Mo Sep 19 14:48:51 CEST 2011

Hallo zusammen,

muss meinen Thread nochmal wiederbeleben und auch mal die anderen
vorgeschlagenen Dinge in mein Setup einbauen.

Vorab aber mal folgendes:

> Ah sehr gut, danke, direkt eingebaut. :-)

Leider inzwischen seit ein paar Wochen wieder wirkungslos. Die spammen nun
über andere Netze wie es aussieht.

Gibt es da ne Empfehlung, was zu sperren ist? ;-)

Viele Grüße,
Martin