[postfix-users] Statistik mit pflogsumm

tobi tobster at brain-force.ch
Mo Aug 6 18:43:45 CEST 2012

Gemäss den FAQ (Punkt 14) auf der Seite des pflogsumm Entwicklers
scheint das nicht ganz einfach zu sein. Gemäss einer google Suche könnte
allenfalls eine Kombination mit prepflog probieren
(http://www.gufonero.com/postfix/prepflog.html)
Habs aber selber noch nie damit probiert und lebe halt mit den etwas
verfälschten Zahlen in pflogsumm ;-)