[postfix-users] Geht das überhaupt?

tobster at brain-force.ch tobster at brain-force.ch
Do Aug 30 16:58:47 CEST 2012

Doch leider gibt es die Sender Domains scheinbar schon. @nichtDomain
soll einfach heissen es ist keine der drei Domains die geprüft
(geschützt) werden.
Das ist scheinbar das Kriterium bei diesen Phishes: Es wird im From
Header der Mail behauptet der Sender sei domain-alert (String vor der
<Adresse>). In der Adresse steht dann aber effektiv nicht @domain
sondern irgenein Müll :-)

Gruss

tobi