[postfix-users] Problem mit Postcreen und opendkim

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Feb 10 19:24:44 CET 2012

* Ralf Hildebrandt <postfix-users at de.postfix.org>:

> Echt jetzt?

Ich hatte mal auf der US-ML nachgefragt, weil ich in einem Projekt einen
Milter einsetzen wollte, um Nachrichten zu kopieren, noch bevor sie vom
smtpd_proxy_filter bearbeitet würden. Wietse meinte damals, das ginge nicht.
Selber rausgetestet habe ich es nicht. Mir hat seine Antwort erst mal genügt.

state of mind ()

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563