[postfix-users] WG: Technische Frage zu Postfix

Hannes Dorst h.dorst at onventis.de
Do Jan 26 08:19:14 CET 2012

Hallo Zusammen,

ich habe ein technisches Anliegen zu Postfix. Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen ;)
Wie ihr unten aus dem Rattenschwanz entnehmen könnt, versuche ich einen Absenderfilter für nur einen Postfix User zu erstellen.
Ich möchte erreichen das nur eine Absenderdomain erlaubt diesem Postfixuser was zu schicken.
Da ich noch nie mit Postfix gearbeitet hab, müsst ihr mir das auch genauer erklären wo was zu machen ist und worauf ich zu achten habe :)))

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Hannes