[postfix-users] OT: Re: eMails im Ether?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Jul 25 22:05:28 CEST 2012

* Dennis <little.guitar at gmx.net>:
> Vielen Dank für die Erläuterungen *thumbs up*
>
> P.S: Gibt es eigentlich schon News zu einer Neuauflage des Book of
> Postfix? :)

Ich habe es aktualisiert. Dann fand ich es so schlecht, das ich es umschreiben
musste, bevor ich es wegwarf. ;) Dann habe ich mich für einen anderen Ansatz
entschieden, der das Ganze noch klarer macht, denn obwohl viele genau die
Klarheit als besonderes Merkmal unseres Buches hervorgehoben hatten, reicht es
mir noch nicht. Der neue Ansatz kann das. Das Dumme daran ist: Wir müssen die
Abfolge der Kapitel komplett neu festlegen, die Übergänge aufeinander
abstimmen und …

Wenn wir fertig sein werden, wird es ein neues Buch sein. Einen Termin nenne
ich nicht. Ich melde mich aber gerne, wenn ein Ende absehbar ist.

state of mind ()

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563