[postfix-users] Authentifizierung mit Dovecot 2 funktioniert nicht mehr

Christian Boltz postfix-users at cboltz.de
Mi Mai 16 14:08:11 CEST 2012

Hallo Frank, hallo Leute,

Am Mittwoch, 16. Mai 2012 schrieb Frank Walter:
> Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich die MySQL Anmeldung
> wieder hinkriege, Dovecot 2 scheint ja doch ziemlich anders zu
> funktionieren als die 1.0 Version.

Wirf mal einen Blick in die PostfixAdmin-Doku - Datei DOVECOT.TXT

Ich kann nicht garantieren, dass alles passt [1], aber im Wesentlichen
müsste es stimmen. (Falls nicht, bin ich für Patches dankbar ;-)

Gruß

Christian Boltz

[1]  ich setze aus "historischen Gründen"[tm] noch Courier ein
--
> You say our final product doesn't have bugs worth tracking?
No. Your final products are in general known for their bugginess.
This could be a marketing decision to assure your jobs. ;-))
[> Stephan Kulow and Eberhard Mönkeberg in opensuse-factory]