[postfix-users] Probleme mit sasl

Thore thore at datensumpf.de
Mi Apr 24 17:52:45 CEST 2013

Am 24.04.2013 00:07, schrieb Christian Boltz:
> Hallo Thore, hallo Leute,

> Genau das ist der Fehler.
wenn ich virtual_mailbox_domains entferne funktioniert es ebenfalls nicht,
wenn ich verusche eine mail an zu senden kommt sie zurück weil der
nutzer nicht gefunden wird.
wenn ich versuche eine mail raus zu senden, findet er den server des
empfängers nicht

kann es eventuell sein, dass in der userdb die domain mit angegeben
werden muss?