[postfix-users] TLS von MTA zu MTA

Martin Rabl martin.rabl at rablnet.de
Mo Aug 12 09:50:50 CEST 2013

Das Problem von Jochen scheint hier eher die Client-Seite zu sein ...

Mozilla-Software hats auch nicht drin, wobei da CaCert immer noch
irgendwie im Audit-Prozess mit denen drin steckt, dass das Root-Cert
mit ausgliefert wird (Bei Mozilla werden m. W. nicht die jwe. Certs
vom Betriebssystem verwendet, sondern die aus dem eigenen Cert-Store)
Den genauen Stand beim Audit kenne ich allerdings nicht so genau, habe
nicht mehr nachgesehen.

Gr.,
    Martin

--