[postfix-users] Test ohne S/MIME

Martin Sebald via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Do Aug 15 00:57:42 CEST 2013

Hallo Ralf,

da habe ich eventuell ein ähnliches Problem. Unten angehängte Mail habe ich
mit einer PGP Signatur eben an die Liste geschickt, so wie diese Woche auch
schon zwei Stück. Alle drei Mails kamen nicht zurück, obwohl sie von meinem
Mailserver ordnungsgemäß auf dem Listenserver angeliefert wurden. Etwas
mehr dazu unten in der angehängten Mail.

Probiere es nun mal mit dieser Mail ohne PGP Signatur.

Viele Grüße,
Martin