[postfix-users] Forward Secrecy

Martin Sebald via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Fr Aug 16 11:34:56 CEST 2013

On 16.08.2013 11:02, Martin Sebald via postfix-users wrote:
> Alles klar. Ich bekomme wohl demnächst TeamViewer-Zugriff auf den Server.
> Mal gucken, was da für Einstellungen gesetzt sind. Melde mich dann.

Also so richtig viel kann man hier nicht einstellen. Ich häng Faulheit
bedingt mal einen Screenshot an. Hoffe, der kommt an und ist ok hier in der
Liste. Ansonsten schreib ich das zukünftig ab. ;-)

Könnte nun ja TLS abschalten, dann wird alles im Klartext gemacht,
vermutlich sogar inklusive Passwort.

Viele Grüße,
Martin