[postfix-users] Frage zu setgid_group und mail_owner

Patrick Ben Koetter p at sys4.de
Di Mär 5 22:32:49 CET 2013

* Thore <thore at datensumpf.de>:

> Sorry blöde frage, aber ich finde die Dokumentation dazu nicht

Auf was für einer Plattform bist du denn unterwegs? Hast Du paketmanagement
und kannst auf ein fertiges Postfix zurückgreifen? Gibt es andere Gründe,
Postfix von Hand zu bauen? In den meisten Fällen ist das nicht notwendig.

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer
Aufsichtsratsvorsitzender: Joerg Heidrich