[postfix-users] Postfix - Emails an test at meinedomain.at an den jeweiligen CC Empfänger weiterleiten

Andreas Wass - Glas Gasperlmair a.wass at glas-gasperlmair.at
Mo Mär 25 13:48:17 CET 2013

Vielen Dank für deine Antwort.
Bei den meisten Kunden (die AB nur per Fax wollen) sind je nach Auftrag
verschiedene Faxnummern zu verwenden, Faxe müssen dadurch sowieso
manuell gefaxt werden.
Ich brauch schon eine Lösung über postfix. Es geht nur darum, dass
postfix dem CC-Empfänger antwortet oder eine Autoantwort an diesen
weiterleitet und nicht dem Absender (Return-Path).

vg, Andi