[postfix-users] postfix kann kein Reverse-Lookup mehr

Robert Waldner waldner at waldner.priv.at
Mi Mai 15 10:31:59 CEST 2013

On Wed, 15 May 2013 07:13:59 +0200, Robert Schetterer writes:
> [...]

Probiert, macht keinen Unterschied.

>was sagt den dig ?,

dig ist gegen so viel Zeug gelinkt (libxml, libgeoip etc.), das krieg ich
 im postfix-chroot so schnell nicht hin. "Draussen" geht sowieso alles,
 wie's soll.

> spekulation,wenn du kein ipv6 lan hast, schalt es im
>os ab und configuriere postfix auf ipv4

Ich fahre tatsaechlich Dual-Stack hier ;)

cheers,
&rw
--
-- "What about your soul?" "I'm an engineer."
--                                - Dilbert