[postfix-users] Probleme mit Apple Mail: Kennwort wird immer wieder abgefragt

Robert Schetterer rs at sys4.de
Mi Mai 22 18:06:53 CEST 2013

Am 22.05.2013 16:50, schrieb Frank Röhm:

> Ich habe damit nun mal die Dovecot Mailingliste bemüht, die ist da ja
> wohl geeigneter. Leider auf Englisch, also holprig übersetzt, hier:
>
> http://dovecot.org/pipermail/dovecot/2013-May/090510.html
>
> Gruß

Jo, das hier ist eine postfix liste, nichts desto trotz
habe ich ueber dein Problem nachgedacht, aber letztendlich
wird es wohl in den dovecot logs zu finden sein, aber du meintest ja da
sei nichts zu finden......, dreh mal dein dovecot logging mehr auf

http://wiki2.dovecot.org/Logging
http://wiki2.dovecot.org/Debugging/Authentication
http://wiki2.dovecot.org/Debugging/Rawlog

die Parameter die du suchst gibt es natuerlich schon , aber es sind
zuviele ohne dass du einen einen Anhaltspunkt lieferst, ansonsten gilt
natuerlich auch immer , zeig mal deine config, du bist aber auf der
englischen dovecot liste derweil schon richtig

Franziskanerstraße 15, 81669 München

Vorstand: Patrick Ben Koetter, Axel von der Ohe, Marc Schiffbauer