[postfix-users] ANN: automx, SPECIAL-USE und Interfaces

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Do Mai 23 07:34:49 CEST 2013

cool, wir sehen uns dort!

Wer kurzfristig kommen möchte und noch ein Ticket für den Linuxtag
benötigt: Bitte Mail mit Betreff "Linuxtag eticket" direkt an mich.
Ticket kommt per Mail: auf Link in der Mail klicken, dann "Ticket
anfordern", dann "Ticket runterladen", ausdrucken, fertig.

Achtung aus leidvoller Erfahrung von gestern: Ticket als pdf auf dem
Handy speichern ist nicht ausreichend.

Und wer vor 16:45 Uhr kommt, der darf auch gerne an unserem Stand
vorbei schauen und ein wenig mit uns plauschen :) BeLUG e.V (Halle 7.1c
Stand 146)

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Willek