[postfix-users] Spamassassin ->3.4 auf 10.6

Matthias Schmidt via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Mo Feb 17 14:40:33 CET 2014

Hallo,
ok, das ist jetzt nicht wirklich eine Postfix Frage ;-)

ich hab heut Spamassassin auf 3.4 aktualisiert.
Es scheint alles prima zu laufen allerdings seh ich folgende Fehlermeldung, wenn ich sa-update aufrufe:

Subroutine IO::Socket::INET6::sockaddr_in6 redefined at /Library/Perl/Updates/5.10.0/Exporter.pm line 66.
at /System/Library/Perl/Extras/5.10.0/IO/Socket/INET6.pm line 21
Argument „1.30_01“ isn’t numeric in numeric lt (<) at /Library/Perl/5.10.0/IO/Socket/IP.pm line 839.

ich hab die zusätzlichen Perl Module über CPAN installiert, bei GnuPG hab ich einfach das MacBinary installiert, womit Spamassassin wohl kein Problem hat.
Ich vermute, dass das hier ein Problem ist: IO::Socket::IP

Beides sieht mir nach einem Bug aus, ich weiss nur leider nicht wie ich das lösen kann :(

Dank und Gruss
Matthias