[postfix-users] globale Aliase

Lars Täuber via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Mi Jan 29 11:21:43 CET 2014

Hallo Robert,

vielen Dank. Deine Konfiguration werde ich mir an mein dspam anpassen.

Grüße
Lars

Mon, 27 Jan 2014 18:09:16 +0100
Robert Schetterer via postfix-users <postfix-users at de.postfix.org> ==> postfix-users at de.postfix.org :

--
                            Informationstechnologie
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften