[postfix-users] Postfix (AMaViS) DKIM und Mailman

Tobias Hachmer via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Fr Mai 23 06:48:57 CEST 2014

Hallo Patrick,

du sagst dass hier auf der ML das subject nicht verändert wird. Warum haben dann alle Mails die ich von dieser ML bekomme [postfix-users] im Betreff?

Wenn der MLM sowieso die Mails mit seinem Absender versieht könnte er doch theoretisch auch das subject verändern ohne die neue DKIM Sig zu brechen?

Grüße, Tobias