[postfix-users] Nach Umstellung auf mehrere virtuelle Domains: mail forwarding loop / unknown service: smtp/tcp

J. Echter via postfix-users postfix-users at de.postfix.org
Mi Mai 28 15:00:42 CEST 2014

Hi,

ich habe nun herausgefunden was ich machen muss das fetchmail korrekt
zustellt,
einfach am Ende der fetchmail Zeile ein 'dropdelivered' anfügen. Wenn
dann aber doch mal gebounced wird, dann weiss Postfix ja wieder nicht
mehr wohin damit oder?

Und die Bounce Mails die jetzt noch in der Queue sind, werden wohl ihren
Weg auch nie mehr raus finden... :)

Ich wäre über eine generelle Aufklärung bzgl. meiner Config usw sehr
dankbar.

Grüsse

Jürgen