Amavis CSV,UNDECIPHERABLE

Joachim Burbach j.burbach at jo-it.net
Do Nov 13 14:34:02 CET 2014

Hallo,

seid Tagen sehe ich vom Amavis seltame Mitteilungen.
Jetzt habe ich herausgefunden dass es sich um Dateianhänge handelt mit der Endung .csv.
Auch Password geschützte ZIP Dateien werden angemeckert.

Ich habe aber im Internet noch nichts darüber finden können wie ich beim Amavis das einstellen kann dass er die ohne Mitteillungen zu versenden die einfach durchläßt.
Er läßt sie zwar durch aber es kommt eine Mitteilung an den Virus Admin.

Kann ich das irgendwo eintragen dass diese Dateiendungen .csv und .stp ungeprüft durch dürfen?
Oder muss da noch etwas dafür installiert werden?

MfG JO!