Postfix 2.10. versus 2.11

django at nausch.org django at nausch.org
Do Okt 2 17:50:27 CEST 2014

HI Joda! :P

Ich hab mich einigermaßen von der hardcore-sys4-Woche erholt und bin
gerade dabei meine Doku für Postfix 2.11 unter CentOS 7 zu überarbeiten.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Hauptvorteil von Postfix
2.11 zu Postfix 2.10 doch:

° PKI-less TLS server certificate verification based on DANE

Aber war da nicht auch noch was in Punkto postscreen, oder verwechsle
ich da grad was?

Danke schon mal für's Feedback.

Ergebendst Dein Padawan Django ;)--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-God
http://wetterstation-pliening.info
http://dokuwiki.nausch.org
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Django