debugger_command

Django [BOfH] django at nausch.org
Mi Okt 15 16:08:15 CEST 2014

HI Joda und all die anderen Postmaster!

Der Parameter debugger_command ist ja von Haus aus "leer". Auf den
CentOS-Maschinen wird in der main.cf ein wert gesetzt, der gezogen wird,
sofern der MTA mit der Option "-D" gestartet wird. Nun mal Hand auf's
Herz, wer von Euch hat dies schon mal gemacht, also ich die letzten 7
Jahre definitiv nicht.

Stellt sich also die Frage, ob ich bei meinem neuen "Postfix from
scratch" die Option analog RHEL zu setzen, oder diesen ignorieren -
sprich leerlassen kann/soll.

Servus
Django
--
"Bonnie & Clyde der Postmaster-Szene!" approved by Postfix-Meister
http://wetterstation-pliening.info